Montag, 6. Mai 2013

über den wolken muss die freiheit wohl grenzenlos sein ♥



Reisen ist oft nur
ein Fortsein -
aus dem Dasein
wird ein Dortsein

Peter Paul Althaus



4 liebe Meinung(en):

Anonym hat gesagt…

ohja, ich liebe die jacke auch :)
übrigens impossible, toller song!

http://iamthelionheart.blogspot.de

Lisa hat gesagt…

sehr schöne bilder <3
Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blog-Vorstellung teilzunehmen!
www.lebeberlin.net

Unknown hat gesagt…

Hey, du hast wirklich einen schönen blog und interessante themen :)
vllt magst du ja mal vorbei schauen, ich freue mich immer über kommentare und neue leser..

www.sophias-fashion.blogspot.com

Evα ♡ hat gesagt…

Very nice photos !*

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.