Freitag, 26. April 2013

***Abstimmung - Review-Wünsche?!***


Hallo ihr Lieben!
Ich möchte mich auch mal wieder melden, and here we go! Ich stecke im Moment mal wieder (leider...) in einem kreatief. Deswegen möchte ich euch bitten abzustimmen! Möchtet ihr Reviews sehen? Wenn ja bitte unten abstimmen. Wenn nicht, schreibt mir bitte in den Kommis was ihr sehen möchtet! Würde mich sehr freuen!


  • Rival de Loop Eyeshadow (matt) 07 onyx
  • Rival de Loop Young 25 choc moussee
  • essence kajal pencil 21 feel de eclipse & 15 behind de scene
  • essence forget it! 3in1 concealer
  • essence eyebrow stylist set
  • Rival de Loop Clean & Care - Augen Make-Up Entferner Pads
  • essence 24h hand protection balm Repair (design edition)
  • P2 No More Bite Fluid
  • bhcosmetics 2nd Eyeshadow Palette 120 colours
  • essence color arts eyebase
  • Nivea BB-Cream (hell)
  • P2 lovely doll eyes mascara

4 liebe Meinung(en):

Anonym hat gesagt…

Ich mag Wochenrückblicke, DIY,Bilder und Fakten über den Blogbesitzer. Dein Blog ist toll und es ist immer schön mal wieder etwas neues hier zu entdecken. LG Mia

T. hat gesagt…

Dankeschön :)

Anonym hat gesagt…

Stöber gerne auf Blogs junger und kreativer Köpfe rum. Meine Favoriten sind Bilder, DIY s, Rück und Vorblicke aus dem Alltag des Blogers. Bis dann Anne

T. hat gesagt…

Ok danke :)

Kommentar veröffentlichen

Hey, freut mich echt, dass du einen Kommentar bei mir hinterlassen möchtest, aber bitte beachte die Netiquette! Danke, Talle

 
design by copypastelove and shaybay designs.